Seiten

Donnerstag, 18. September 2014

Sydney today

Houdi =)

Heute war ich in der Manicure. Ich habe mir 8 Nägel violett lackieren lassen und zwei davon silbern lackieren lassen. Es sieht echt klasse aus meiner Meinung nach, ich verstehe nicht, warum ich andauernd gefragt werde, warum ich das mit den zwei silbernen Fingern getan habe.
Nach der halben Stunde Manicure bin ich ins Study-Center zu den Jungs gesessen, sie haben brav Hausaufgaben gemacht. Dem habe ich mich angeschlossen. Unsere Lehrerin nahm stolz unsere Hefter zum Korrigieren entgegen.
Wie gestern mit Simon und Stephan abgemacht, haben wir alle unsere Badesachen eingepackt. Wir zogen uns um und nahmen die Fähre nach Sydney. Unser Ziel: Bondi Beach. Die wahrscheinlich grössten Rivalen: Bondi Beach und Manly Beach.
Da Simon noch eine Tasche für seinen neue Cam brauchte, sind wir zuerst in ein Foto-Laden. Er durchstöberte lange die Regale, doch fand schlussendlich etwas passendes. In der Zwischenzeit habe ich mit Stephan das GoPro-Video geglotzt. Simon wollte unbedingt auch noch so ober-geile Flipflops wie ich *HUST*, weswegen wir in den Quicksilver-Laden sind, von welchem wir wussten, das er grossen Ausverkauf hatte. Nach langem Stöbern kauften sich die zwei Flipflops. Da mittlerweile schon 4 Uhr wahr und Stephan pünktlich Zuhause sein wollte, liessen wir Bondi Beach ausfallen.
Damit ich ready für das Surf-Camp sein werde, brauchte ich noch einige Kosmetikartikel (Duschzeug & co.) welche wir auch in Sydney kauften.
Wir spazierten zum Hafen zurück und genossen die Fahrt nach Manly mit der Fähre.