Lieber Computer, Liebe Tastatur
Zur Schule kann ich heute nichts spezielles berichten, ausser vielleicht meine spezielle Begegnung in der Pause. Stephan stellte mir ein Spanier vor (ich hab den Namen schon wieder vergessen, aber irgendwas mit Jose...). Jedenfalls als er sich vorstellte, konnte ich den ganzen Satz kaum verstehen, da er ein echt sehr starker spanischer Akzent hat und auch sehr schnell spricht. Stephan und ich haben uns im Klassenzimmer noch darüber lustig gemacht, dass er kaum zu verstehen war.
Als die Schulstunden vorüber waren, informierte sich Stephan bei einem unserer Lehrer, was Surfer normalerweise unter den Surf-Anzügen tragen. Er empfahl ihm jedenfalls keine Boardshorts, da der Surfanzug ja eng ist. Wir kamen auf den Schluss, das für Jungs Unterwäsche doch am geeignetsten ist. Für Frauen einfach am besten das Bikini. Zusammen mit Conny sind Simon, Stephan und ich zu einem Thai-Take-Away gegangen, um unsere Mäuler zu stopfen. Ich bestellte mir Grilled-Rice mit Chicken. Der Reis schmeckte sehr stark nach grilliertem Fleisch. Gut war es trotzdem!
Zum Futtern setzten wir uns auf eine Bank draussen, immer in Obhut wegen den Möwen, da die hier sehr frech sind. Ich konnte schon ein paarmal beobachten, wie eine flinke Möwe jemandem den letzten Bissen Pizza oder das Sandwich klaute. Das ist echt sehr ärgerlich!
Wir beschlossen gemeinsam die Bibliothek in Manly zu besuchen, um (wer hätte es gedacht) ein Buch auszuleihen. Lesen legt uns unsere Lehrerin sehr ans Herz. Kann sie verstehen, ich glaube das bringt echt viel. Ich lieh mir zwei Bücher aus und eine DVD. Das mit den DVD's finde ich auch ziemlich klasse. Sich dort eine Mitgliedskarte zuzulegen ist by the way gratis, was ich auch sehr gut finde.
Conny verabschiedete sich von uns nach dem Bibliotheks-Besuch, doch wir verabredeten uns für ein Bier heute Abend (geil). Simon hat sich auch verabschiedet und Stephan und ich sind shoppen gegangen. Wir waren zwar nicht oft beieinander doch meistens im gleichen Laden. Er liess sich mehrere Boardshorts zur Seite legen. Ob er schlussendlich welche gekauft hat, finde ich morgen hoffentlich raus.
Ich habe mir nur ein paar Socken gekauft, nachdem ich einige Bikinis anprobierte. Mir ist eben aufgefallen, dass ich nur etwa fünf Paar Socken mitgebracht habe... Wer hätte damit gerechnet, dass ich hier kalte Füsse haben werde?!
Nach meiner kleinen Shoppingtour besuchte ich noch das Fitnesscenter. Ich schwitzte mich trocken und bin nach Hause.
Auf dem nach Hause Weg habe ich leider herausgefunden, dass ich unter der Woche keine Büsse nach Manly habe von meinem Zuhause aus! Wie ätzend ist das denn? Ich muss meine Gastmutter fragen, ob das sein kann. Hoffentlich gibt's ein Bier für Linda heute Abend...