Seiten

Donnerstag, 18. September 2014

I'm not with the dumb

Hi mates, how are ya?

Es ist lange her, als ich das letzte Mal einen Blogeintrag gemacht habe! Ich war etwas mehr beschäftig diese Tage.
Ich habe euch bereits vom Dienstagnachmittag erzählt, jedoch noch nicht vom Abend.
Ja, ich bin noch zu meinem Bier gekommen! Wir trafen uns am anderen Ende des Corso und sind in eine sehr beliebte Bar namens Stayne (oder so?) ein Bier trinken gegangen. Wir gingen ins Gebäude, liefen rum, bis uns ein Platz passte, setzten uns hin als wir bemerkten, dass wir eigentlich unter freiem Himmel sitzen. Da es genug warm war, fanden wir das toll und blieben dort.

Am Mittwochabend haben wir (meine ganze Klasse, bestehend aus ca. 10 Köpfen) uns mit unserer Englisch-Lehrerin zum Dinieren verabredet. Raphael, der einzige Brasilianer in unserer Klasse, organisierte uns einen Tisch in einem Deutschen Restaurant neben dem Hafen. Bevor wir uns trafen, sind Simon, Stephan und ich noch zur Shelly Beach spaziert und chillten dort am Strand. Simon war sogar so mutig und ist ins Wasser. Es ist momentan echt noch sehr kalt... Mit seinem neuen Spielzeug seiner Kamera schoss Simon viele Fotos. Ich will mir auch noch eine kaufen, da ich mit dem Handy und der Gopro nicht genug habe. Er hat seine für 300 Dollar ergattert, nicht schlecht wie ich finde.
Auf dem Weg zum Restaurant kaufte ich mir oberknallig-pinke Flipflops von Billabong. Sie sehen echt klasse aus und habe sie für einen super Preis ergattert.
Im Restaurant angekommen mussten wir uns erstmal erleichtern, da sie dort Heizstangen auf volle Power eingestellt hatten. Im Verlaufe des Abends war das dann doch noch angenehm so. Die meisten bestellten sich einen Cheese Burger, da er an diesem Abend nur 10 Dollar war. Einige Mädchen assen Salat, unsere Lehrerin ass Lachs und Stephan bestellte sich einen Topf voll Muscheln, welche er nicht ganz alleine verschlang.
Nach dem sättigenden Abendessen und den herzerwärmenden Gesprächen mit unserer Lehrerin haben wir (Simon Stephan und ich) uns noch ein Eis gegönnt. Es war ein Ben&Jerrys Eis für 8 Dollar zwei Kugeln! Das Eis war erste Sahne.