Seiten

Samstag, 16. Juli 2011

Freitag der fünfzehnte Juli zweitausendundelf

Ja meine Lieben, heute bin ich nicht zur Schule. Ich habe mich mit Milena in der Stadt getroffen und wir sind zusammen ein Mittagessen im Subway kaufen gegangen. Ich habe mir ein fusslanges Sandwich genommen und es mit viel Gemüse und Käse füllen lassen. Das ganze wie immer getoastet. Dann sind wir zum 39A Bus gelaufen. Ich mochte nicht das ganze Sandwich essen, als wir an einer Bettlerin vorbeigelaufen sind, habe ich mein Sandwich angeguckt, dann sie angeguckt und sie gefragt, ob sie mein Sandwich essen möchte. Sie hat mich mit funkelnden Augen angeschaut und genickt. Ganz zufrieden bin ich dann davongelaufen. Klar habe ich ihr meinen Resten gegeben, aber ich hätte ihn nur in die Tonne geworfen... Ihr wisst was ich meine. Milena und ich sind in einer Pizzeria unsere Hände waschen gegangen. Während der Busfahrt hat Milena viel telefoniert, um den Trip nach Galway zu organisieren. Leider gab es komplikationen, weil sie noch nicht 18 ist und die Schule deshalb doof tat. Ca. 30 Minuten ging die Busfahrt. Dann sind wir bei einem grossen Einkaufscenter ausgestiegen, wo Marco auf uns wartete. Das Einkaufscenter war riesig, extrem viel grösser als die Center bei uns in der Innerschweiz. Im Topman waren wir dann sicher über einer Stunde und Marco probierte verschiedene Outfits an.


Entschieden hat er sich für ein rotes karriertes Hemd, welches ein Reissverschluss hatte und schräg am Hemd war. Es sah sehr speziell aus. Milena kaufte sich ein grünes karriertes Hemd, welches sogar tailliert war. Wir sind noch kurz in den Penneys, weil Milena Nagellack kaufen wollte. Nach 10min sind wir in den Burgerking und Marco nahm sich ein Menu. Als wir auf den Bus gehen wollten, weil wir zu Milena gehen wollten, um Harry Potter zu schauen, mussten wir ganze 45min warten. Während dem Warten hat Marco gegessen, wir haben uns Witze erzählt und einfach sonst geredet. Ca. 15min sind wir Bus gefahren. Bei Milena angekommen war ich fasziniert von der Sauberkeit und Schönheit ihres Gasthauses. Ihr Zimmer ist auch sehr cool, sie hat ein Dachzimmer - Ich will auch!!!
Bevor wir angefangen haben, den Film zu schauen, sind Milena und ich in die Küche und haben Toasts mit Schinken und Wasser geholt. Den Film fand ich nicht so gut, ehrlich gesagt. Irgendwie kann ich jetzt nicht wirklich erzählen, was spannendes passiert ist. Jedenfalls haben wir noch Tee getrunken und unsere Fingernägel angemalt, während Marco surfte. Dann hat uns Milena zur Bushaltestelle begleitet. Marco und ich sind dann ca. 1h (vielleicht auch weniger oder mehr, keine Ahnung) gefahren und haben viel gequatscht. Zuhause war ich sehr spät, um 21.00 Uhr und ich hatte noch kein Abendbrot. Ganz alleine sass ich in der Küche und ass meinen Salat, welcher Nicola für mich zubereitet hatte. Dann telefonierte ich lange mit Sabrina und dann noch mit Tim. Tim geht am Samstag 16. Juli in die Ferien. Reiseziel: Florida. Ich bin ein bisschen neidisch... Sonne, Strand, Meer, ... hach, was solls. Ich verabredete mich mit Marco am Samstag um 10.00 Uhr  beim Spire,  Roger, er und ich (wer sonst noch mitkommt weiss ich nicht) wollen nach Wicklow gehen.